Termine

24.03.2024 - 13.00 Uhr
FC Hüttisheim - FC Straß
Herren-Reserve, Kreisliga B, Bezirk Donau/Iller
 
24.03.2024 - 15.00 Uhr
FC Hüttisheim - FC Straß
Herren, Kreisliga B, Bezirk Donau/Iller
 
30.03.2024
Oster Ralley
Turn Tiger
Ort: Waldkindergarten Fahlheim
 

Kontakt

Abteilungsleitung

Florian Hank

0152/33525483

Florian Mauser

0174/2444789

 

Abteilung Fasching

Die BIXAÖFFNER T.T.

 

Alaaf, Helau und Hio!

 

In der Faschingsabteilung „Bixa-Öffner TT“ habt ihr die Möglichkeit,

die 5. Jahreszeit in einer lustigen Gruppe aktiv mitzugestalten.

Dabei könnt ihr eure Kreativität, handwerkliches Geschick oder euer Organisationstalent einsetzen, um einen wertvollen Beitrag

zu jeder Menge Faschingsspaß zu leisten.

 

Die Bixa-Öffner freuen sich auf euch!

 

!!!ACHTUNG, ACHTUNG!!! ANMELDUNG UMZUG 2024

Hier ein Aufruf an alle Gruppen die Teilnehmen möchten. 

Bitte meldet euch direkt unten unter Anmeldung Umzug an

 

Anmeldeschluss ist der 27.12.2023

 

Aufstellung der Abteilung

1. Abteilungsleiter Florian Hank (0152/33525483)

2. Abteilungsleiter Florian Mauser (0174/2444789)

 

Schriftführer Daniel Mayr

Kassierer Manuel Frei

The FASCHING of our LIFE

Liebe Freunde oder auch Nicht-Freunde der Bixa Öffner TT,

 

es war uns wieder eine Ehre mit euch die Faschingssaison 2023 zu "FEIERN".

Die Zwangspause hat die Lust und den Drang bei der/dem ein oder anderen in unglaubliche Taten enden lassen. :-)

Nochmal Chapeau an dieser Stelle.

Mit den Umzügen in Kötz, Finningen und Weißenhorn waren wir wieder, wie gewohnt, bei unseren Umzugsfreunden vertreten.

Highlight der Saison war natürlich wieder der 20. Strasser Faschingsumzug am 17.02. bei uns in Straß.

Nochmal Danke an all die, die mitgewirkt haben. Ohne euer Engagement wäre so eine Veranstaltung für uns nicht durchführbar. 

Wir werden alles dafür tun und versuchen jede Hürde (ist sie noch so HOCH) zu meistern um mit euch mindestens die nächsten 20 Umzüge in Straß zu feiern.

In diesem Sinne, bleibt gesund und wir sehen uns spätestens zum 21. Strasser Faschingsumzug am 09.02.2024.

 

Eure Bixa Öffner TT

 

 

Termine

24.03.2024 - 13.00 Uhr
FC Hüttisheim - FC Straß
Herren-Reserve, Kreisliga B, Bezirk Donau/Iller
 
24.03.2024 - 15.00 Uhr
FC Hüttisheim - FC Straß
Herren, Kreisliga B, Bezirk Donau/Iller
 
30.03.2024
Oster Ralley
Turn Tiger
Ort: Waldkindergarten Fahlheim
 

Kontakt

Abteilungsleitung

Florian Hank

0152/33525483

Florian Mauser

0174/2444789